Wir stellen vor - SeeTec Service & Support

Sie kennen ihre Stimmen oder bekommen elektronische Post von ihnen – aber haben Sie auch ein Gesicht vor Augen, wenn Sie mit einem Kollegen aus unserem Service & Support–Team sprechen? Diese Mitarbeiter/innen helfen Ihnen weiter, wenn Sie Unterstützung benötigen – in über 60 erfolgreich bearbeiteten Fällen pro Woche!

Jeder Einzelne freut sich über Ihr Feedback – auch im Rahmen unserer Umfrage zur Service–Qualität, zu der Sie automatisch eingeladen werden, sobald eines Ihrer Tickets geschlossen wurde.

Ziel unserer Serviceleistungen ist es, Sie als unsere Partner und Kunden bestmöglich zu unterstützen. Sie können unser Support–Team jederzeit über unseren Online–Helpdesk erreichen. Zusätzlich zu unserem Online–Support steht Certified und Gold Certified Partnern unsere Hotline zur Verfügung, die werktags zwischen 8:30 Uhr –17:30 Uhr besetzt ist.

Knifflige Fälle lösen wir im Bedarfsfall auch vor Ort. Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten unter (49) 7251 9290–0.

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Von links nach rechts: Sedat Deligöz, Matthias Schäfer, Fabian Haag, Karl–Heinz Zerbst (Head of Service), Eugen Maier, Thomas Heißler, Hayat Waala, Mike Essig.