SeeTec AG und BCDVideo schließen Technologiepartnerschaft

Mit BCDVideo begrüßt SeeTec einen neuen Technolgiepartner im Bereich IP-Speicherlösungen für den Videosicherheitsmarkt. Die Zusammenarbeit schließt SeeTec Cayuga und das gesamte Portfolio der BCDVideo Produktfamilie mit ein.

Als offizieller HP OEM IP Video-Partner liefert BCDVideo einen beim Kunden bewährten und zuverlässigen Lösungsansatz, der darauf ausgelegt ist, auch unter erschwerten Bedingungen maximale Leistung zu erzielen. Im Zusammenspiel bieten die BCDVideo Speicherlösung und die SeeTec Software ein System, das durch Kompatibilität und Stabilität überzeugt.

Daniel Bechler, Strategic Alliances Manager bei SeeTec, ist von der Kooperation überzeugt: „Wir haben unsere Augen und Ohren immer am Markt und suchen innovative Lösungen, die unser Leistungsportfolio bereichern. Mit BCDVideo als Technologiepartner freuen wir uns über einen erfahrenen Mitstreiter an unserer Seite.”

Jeff Burgess, BCDVideo-Gründer und Unternehmenspräsident, fügt an: “Der SeeTec Kunde kann sicher sein, dass sein System auf einer skalierbaren und verlässlichen Plattform läuft, darauf getestet SeeTec Cayuga zu unterstützen. Wir freuen uns sehr über die fruchtbare Zusammenarbeit mit SeeTec.“

Zurück zu: Aktuelles und Neuigkeiten aus dem Unternehmen | SeeTec AG