Neuer Info-Flyer: Videoanalyse

Seit dem 1. Juli freuen wir uns über ein neues Teammitglied bei SeeTec: Andrea Parini ist ab sofort als Key Partner Manager für die Betreuung ausgewählter Kunden in der Schweiz und Italien zuständig.

Nach 12 Jahren bei der Tyco Fire & Integrated Solutions AG, wo er im Vertrieb und im After-Sales-Service tätig war, stellt er sich damit einer neuen Herausforderung. Durch seine Wurzeln in der italienischen Schweiz und seine Erfahrung mit SeeTec, die er in seiner Zeit beim SeeTec-Partner Tyco sammeln konnte, ist der gelernte Elektro-Ingenieur die perfekte Besetzung für diese Stelle.

Andrea freut sich über den neuen Schritt: „Während meiner 12 Jahren bei Tyco habe ich den Partner SeeTec als sehr positiv empfunden. Die Zusammenarbeit mit der Firma, aber auch mit den einzelnen Mitarbeitern war immer sehr ehrlich und angenehm. Ich bin sehr stolz nun Teil dieses Teams zu sein.“

Wir wünschen Andrea einen gelungen Start und freuen uns, ihn bei uns zu begrüßen.

Zurück zu: Aktuelles und Neuigkeiten aus dem Unternehmen | SeeTec AG

Andrea Parini