Deine Karriere bei SeeTec

Warum es sich lohnt, ein Teil der SeeTec-Familie zu werden

Das kollegiale Miteinander und die offene Kommunikationskultur sind wohl einer der Gründe, weshalb sich unsere Mitarbeiter vom ersten Tag an bei uns wohl fühlen. Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien gelten bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern prägen den Arbeitsalltag bei SeeTec maßgeblich. Bei uns begegnen sich Geschäftsführer und Mitarbeiter auf Augenhöhe.

Unser größter Erfolgsfaktor ist dabei der Mitarbeiter. Bei SeeTec werden Young Professionals wie Experten gleichermaßen ermutigt, ihre eigenen Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Ob im Rahmen von Hack-Days oder bei verschiedenen Projekten – bei SeeTec leisten die Mitarbeiter mit ihren Ideen einen aktiven Beitrag zur stetigen Entwicklung des Unternehmens. Damit dies gelingt wird der einzelne Mitarbeiter durch individuelle und gezielte Weiterbildung gefördert.

Neben der Arbeit kommen auch gemeinsame Events nicht zu kurz: Egal ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Teamevents – Spaßfaktor ist garantiert. Überzeuge dich selbst und werde einer von uns statt einer von vielen!

Werde Teil unseres Teams!
Wir suchen ständig nach neuen Mitarbeitern, die mit uns die Zukunft gestalten wollen.

Wenn Du auf der Suche nach neuen Aufgaben bist und Dein Potenzial voll einbringen willst, bist Du bei uns richtig. Werde Teil von SeeTec und bewerbe Dich entweder auf eine der offenen Stellen oder gerne auch initiativ. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

We want you!

Unternehmenskultur bei SeeTec

Leidenschaft, Hingabe und Einsatz machen die Arbeitsatmosphäre bei SeeTec aus.

Über die Jahre wuchs SeeTec kontinuierlich und entwickelte sich so vom Nischenanbieter zu einem weltweit tätigen High-Tech-Unternehmen mit derzeit ca. 100 Mitarbeitern. Und wir halten Kurs: Jenseits klassischer Sicherheits-Anwendungen verknüpfen wir Videotechnik mit den Geschäftsprozessen und Abläufen unserer Kunden und ermöglichen so Kosteneinsparungen und zusätzliche Wertschöpfung. So erschließen wir uns mit innovativen Ideen und bedarfsorientierten Lösungen neue Märkte.

Geprägt von Erfindergeist und Aufbruchsstimmung sehen wir als innovatives Technologieunternehmen Kreativität, Biss und Teamfähigkeit als unabdingbare Schlüsselqualifikationen für unsere Mitarbeiter. Diese Kerntugenden sind es, die unseren Wettbewerbsvorsprung am Markt sichern - sie sind unser wichtigstes Kapital!

Wir bilden aus!
Starte mit (D)einer Ausbildung bei uns!

Du hast die Möglichkeit, Dich selbst einzubringen und Verantwortung zu übernehmen, ohne auf Dich allein gestellt zu sein. Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen wir Dich unterstützen und eine Ausbildung, die Spaß macht!

Jetzt informieren!