Lizenzierung

Erstinstallation: Neuer Lizenzschlüssel

Sie haben noch keinen Lizenzschlüssel zu Ihrer neuen Qognify Software erhalten? Dann können Sie hier einen Lizenzschlüssel anfordern und damit die volle Funktionalität Ihrer Version der Qognify Software frei schalten. Geben Sie einfach Ihre Daten in die unten stehende Maske ein – und klicken Sie auf „Senden“.

Die benötigte Product-ID finden Sie im Menü Ihrer Qognify Client-Software im Punkt „Info - Product ID“. Bitte kopieren Sie die dort angezeigte Zeichenfolge und fügen Sie diese im unten stehenden Formular im Feld „Product-ID“ ein.

Bitte verwenden Sie keine Umlaute und vermeiden Sie Sonderzeichen! Felder die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.

Geänderte Server-Hardware: Neuer Lizenzschlüssel

Sie verwenden bei einer bestehenden Qognify Installation eine neue Server-Hardware? Dann generieren Sie bitte einen neuen Lizenzschlüssel – und übermitteln uns diesen über das folgende Formular.

Die benötigte Product-ID finden Sie im Menü Ihrer Qognify Client-Software im Punkt „Info > Produkt aktivieren > Offline > Product-ID“. Bitte kopieren Sie die dort angezeigte Zeichenfolge und fügen Sie diese im unten stehenden Formular im Feld „Product-ID“ ein.

Bitte verwenden Sie keine Umlaute und vermeiden Sie Sonderzeichen!
 Felder die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.

Lizenz-Update: Erneute Lizenzierung

Sie haben bei einer bestehenden Installation ein Update durchgeführt, die Hardware jedoch nicht verändert? Oder Sie haben Ihr System erweitert oder Ihren Lizenzschlüssel verloren? Dann können Sie sofort einen neuen Lizenzschlüssel anfordern. Geben Sie dafür einfach die Installationsnummer (INR) Ihres Qognify Servers an. Bitte beachten Sie: Der Lizenzschlüssel wird an ihre im System hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt.