Lizenzierung

Herzlichen Glückwunsch – Sie haben sich für die Videomanagement-Software von SeeTec entschieden. Auf dieser Seite erfahren Sie alles zum Thema Lizenzierung. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer +49 7251/9290-0.

Erstinstallation: Neuer Lizenzschlüssel

Sie haben noch keinen Lizenzschlüssel zu Ihrer neuen SeeTec Software erhalten? Dann können Sie hier einen Lizenzschlüssel anfordern und damit die volle Funktionalität Ihrer Version der SeeTec Software frei schalten.
 Geben Sie einfach Ihre Daten in die unten stehende Maske ein – und klicken Sie auf „Senden“.

Die benötigte Produkt-ID finden Sie im Menü Ihrer SeeTec Client-Software im Punkt „Info - Produkt-ID anfordern". Bitte kopieren Sie die dort angezeigte Zeichenfolge und fügen Sie diese im unten stehenden Formular im Feld „Produkt-ID“ ein. Bitte verwenden Sie keine Umlaute und vermeiden Sie Sonderzeichen!


Geänderte Server-Hardware: Neue Produkt-ID

Sie verwenden bei einer bestehenden SeeTec Installation eine neue Server-Hardware? Dann generieren Sie bitte eine neue Produkt-ID – und übermitteln uns diese über das folgende Formular.

Die benötigte Produkt-ID finden Sie im Menü Ihrer SeeTec Client-Software im Punkt „Info - Produkt-ID anfordern“. Bitte kopieren Sie die dort angezeigte Zeichenfolge und fügen Sie diese im unten stehenden Formular im Feld „Produkt-ID“ ein.

 Bitte verwenden Sie keine Umlaute und vermeiden Sie Sonderzeichen!



Lizenz-Update: Erneute Lizenzierung

Sie haben bei einer bestehenden Installation ein Update durchgeführt, die Hardware jedoch nicht verändert? Oder Sie haben Ihr System erweitert oder Ihren Lizenzschlüssel verloren? Dann können Sie sofort einen neuen Lizenzschlüssel anfordern. Geben Sie dafür einfach die Installationsnummer (INR) Ihres SeeTec Servers an. Bitte beachten Sie: Der Lizenzschlüssel wird an ihre im System hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt.